10. August 2016

Haarpflege

Ich bin totaler Fan von Mode und Fashion. Damit das Outfit perfekt ist, muss natürlich auch die Frisur toll sein. Für edle Anlässe mache ich mir super gerne mit dem Glätteisen Locken (Meine Glätteisen Empfehlungen). Das muss aber schnell gehen und meine geliebten Haare nicht kaputt machen. ICH LIEBE MEINE HAARE. (Jeder mag ja etwas gerne an sich und ich bekomme immer tolle Komplimente für meine Haare)

Ich habe super viel Zeit im Internet verbracht und mich überall schlau gemacht um ein echt gutes Glätteisen zu finden. Deshalb auch meine Webseite. Von Frau zu Frau. Bei dem ganzen Wirrwarr im Internet weiss man nacher so viel wie vorher. Das nervt total!! Früher hatte ich nur einen billigen Lockenstab (den hat wohl fast jeder? :-)) – Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines GHD Glätteisen. Hier findet Ihr meine Erfahrung bzw. ein paar Tipps zum GHD!

Bei meinem Frisör (mein Geheimtipp für Kölner – ich bin seitdem sooo zufrieden mit meinen Haaren) schwören die auch auf das GHD. Seitdem habe ich mir auch das GHD geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.