Tipps für das richtige Outfit

Styling auch im Winter

styling auch im winterIm Winter kann man sich ganz gut hinter dicken Pullis, Hosen und Winterstiefeln verstecken, aber wenn der Sommer kommt ist man wieder ganz den Blicken der anderen ausgesetzt. Hier ist es umso wichtiger, was man trägt und was zu einem passt. Es ist ja so, dass nicht jeder Trend auch zu jedem Typ passt. Hat man seinen Stil gefunden, muss man den nicht gleich über den Haufen schmeißen, nur weil der Trend in eine andere Richtung geht. Ein natürlich gestyltes Äußeres lässt einen authentischer und sympathischer auf andere Leute wirken, als wie wenn genauso aussieht wie die Models auf dem Laufstegen. Niemand muss sich dem Trend der Designer unterwerfen. Die Kollektionen sind für extreme Anlässe gemacht.

Tolles Outfit

Es verhält sich wie bei einem Künstler, malt er Bilder nach Vorlage, ist es nichts besonderes, ist er aber exzentrisch und ausgefallen bei seinen Bildern, ist sein Name in aller Munde. So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich ist die glamour Mode und wie sie den Einzelnen steht. Das gleiche Outfit kann bei der einen Person irre toll aussehen und gleichzeitig bei einer anderen zu einer schrecklichen Figur führen. Daher sollte man sich den Trend und die Kleidungsstücke genau anschauen und sich fragen ob sie einem schmeicheln oder nicht. Aber es sind nicht nur die Frauen die sich der Mode ganz bewusst sein sollten. Auch die Männer tappen in so manche Falle. Es ist ja modern, tiefsitzende Hosen zu tragen, aber leider haben die wenigsten Männern einen Hintern, der auch in diesen engen, knapp sitzenden Hosen noch eine tolle Rundung hat.

Ebenso wirken die Beine um einiges kürzer und Männer mit einem langen Oberkörper haben dann plötzlich optisch kurze Beine. Es ist also für beide Geschlechter wichtig, sich die Trends der glamour Mode genau anzuschauen und lieber einmal öfters um Rat fragen als blind zu kaufen und am Trend vorbei zu tragen. Auch sollte man sich nicht zu sehr von aktuellen Trends beeinflussen lassen sondern immer nach seinem eigenem persönlichen Geschmack gehen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.